Lindtner sponsort neue Trikots für die Hockey-Mädchen vom TGH
Heida Lindtner und ihr Mann Gert Thies-Lembke mit den Hockey-Mädchen der TGH. Foto: André Zand-Vakili

Lindtner sponsort neue Trikots für die Hockey-Mädchen vom TGH

Heimfeld - Schick sehen sie aus, die neuen Trikots der Hockey-Mädchen der TGH-Heimfeld. Im Lindtner haben sie ihr neues Outfit bekommen. Das Privathotel hat

den neun bis elf Jahren alten Mädchen das neue Sportdress gesponsert. Hotelchefin Heida Lindtner und ihr Mann Gert Thies-Lembke hatten dafür einige Überraschungen parat. Das es Kuchen und Getränke bei endlich mal schönem, warmen Wetter im Garten gab, war natürlich so etwas wie ein I-Züpfelchen der Übergabe. Der Clou waren aber die Shirts selbst. Jede der 15 Spielerinen hat ihren Namen unter der Rückennummer. zv