Alte Forst
Rebecca Doll (links) und Melanie Wennrich verkauften im Vorjahr Spielzeug und Bekleidung. Foto: cb

19. Flohmarkt in der Alten Forst: Standanmeldung hat begonnen

Eißendorf - An der Schule In der Alten Forst laufen die Vorbereitungen für das nächste große Event auf Hochtouren: Am Sonnabend, 22. April, findet auf dem

Schulgelände der große Flohmarkt mit Fußballturnier statt. Bereits zum 19. Mal veranstalteten die Eltern der Drittklässler die Veranstaltung, die auch in diesem Jahr wieder unzählige Besucher aus nah und fern von 10 bis 15 Uhr auf das Schulgelände locken wird.

Wer mit einem Stand beim Flohmarkt dabei sein möchte, kann sich ab sofort per E-Mal unter der Adresse flohmarktinderaltenforst@gmail.com anmelden. Jeder ist willkommen, außer professionelle Händler. Im Vorjahr waren rund 100 Stande dabei.  Im Angebot wird wieder so gut wie alles "Rund ums Kind" sein. Für das leibliche Wohl gibt es in der Cafeteria Kaffee und Kuchen. Außerdem gibt es Leckeres vom Grill zu zivilen Preisen. (cb)