Harburger ganz Feuer und Flamme: Guido Mönke, Lagerhaus Harburg

151104RoSeMoenke1Harburg - "Olympische Spiele in Hamburg. Das wäre für mich persönlich eine große Sache. Ich freu mich drauf", sagt Guido Mönke vom Lagerhaus Harburg. "Sport verbindet die

Menschen über alle Grenzen hinaus." Der Stadt würden die Olympischen Spiele gut tun. "Wir werden hier viele Dinge realisieren können, die Hamburg ohne Olympia nicht umsetzen könnte."

151104RoSeMoenke2


Guido Mönke: "Olympische Spiele in Hamburg. Das wäre für mich persönlich eine große Sache." Fotos: zv

In den kommenden Tagen werden noch ganz viele Harburger auf dem roten Stuhl zu sehen sein und erzählen warum sie „Feuer und Flamme“ sind. zv


151101RoSe2
Rainer-Marias Weiss: "Die Spiele 2024 in Hamburg zu erleben wird fantastisch."
____________________

151026RoSeBo
Borhen Azzous:
"Olympia wird eine starke positive Auswirkung auf den Breitensport haben"
_____________________________________

151023Breuer2


David Breuer: "Mein ganz persönlicher Traum ist es, dass wir den Shuttle-Service für die Goldmedaillengewinner zu stellen." Foto: zv
_______________________________

151022RoStuhl2
Thomas Krause mit dem roten Stuhl im Baustellenbereich im Phoenix-Center: "Die Olympia-Atmosphäre noch einmal in der Stadt mizuerleben, in der ich lebe und arbeiten, wäre absolut faszinierend." Foto: zv
________________________________________


151019SteljesLang
Peter Steljes, Geschäftsführer Optonaval: "Olympia wird gut für den Harburger Binnenhafen sein. Ich bin mir sicher, dass es für einen ordentlichen Schub sorgen wird, beispielsweise bei der Ansiedlung von Firmen.“ Fotos: zv
__________________________________________________

151016Krueger


Harald Krüger, Geschäftsführer DRK-Harburg: "Ich bin fest davon überzeugt, dass Hamburg und auch jeder einzelne Hamburger sehr viel von Olympischen Spielen haben wird.“
________________

151010Rose2
Siggi Weckler, Wasserski und Wakeboard Harburg: „Wir werden alle davon partizipieren – auch in Harburg. Persönlich freue ich mich auf ein echtes Welt-Ereignis."
____________