Harburger ganz Feuer und Flamme: Peter Steljes von Optonaval

151019RoSeHarburg -  Für Peter Steljes, Geschäftsführer des Optonaval ist "Feuer und Flamme" für Olympia 2024 in Hamburg. "Olympia wird gut für den Harburger Binnenhafen sein. Ich bin

mir sicher, dass es für einen ordentlichen Schub sorgen wird, beispielsweise bei der Ansiedlung von Firmen“, sagt Steljes. „Mir gefällt auch das Konzept und seine Nachhaltigkeit durch Rückbau sowie konkrekte und nachvollziehbare Konzepte für die Anschlussnutzung. Nach Olympia wird es keinen Geisterstadtteil geben."


151019SteljesLang
Peter Steljes, Geschäftsführer Optonaval: "Olympia wird gut für den Harburger Binnenhafen sein. Ich bin mir sicher, dass es für einen ordentlichen Schub sorgen wird, beispielsweise bei der Ansiedlung von Firmen.“ Fotos: zv
__________________________________________________

In den kommenden Tagen werden noch ganz viele Harburger auf dem roten Stuhl zu sehen sein und erzählen warum sie „Feuer und Flamme“ sind. zv

151016Krueger


Harald Krüger, Geschäftsführer DRK-Harburg: "Ich bin fest davon überzeugt, dass Hamburg und auch jeder einzelne Hamburger sehr viel von Olympischen Spielen haben wird.“
________________

151010Rose2
Siggi Weckler, Wasserski und Wakeboard Harburg: „Wir werden alle davon partizipieren – auch in Harburg. Persönlich freue ich mich auf ein echtes Welt-Ereignis."
____________