Harburger ganz Feuer und Flamme: Harald Krüger, DRK-Harburg

151016Krueger2Harburg -  Auch Harald Krüger, Geschäftsführer des DRK-Harburg ist "Feuer und Flamme" für Olympia 2024 in Hamburg. "Ich bin fest davon überzeugt, dass Hamburg und

auch jeder einzelne Hamburger sehr viel von Olympischen Spielen haben wird“, sagt Krüger. „In absehbarer Zeit wird man nicht wieder die Chance bekommen so viele Investitionen in die Stadt, ihre Infrastruktur und für ihre Menschen zu bekommen. Darüber hinaus ist Olympia eine tolle Chance der Welt zu zeigen, was Hamburg für eine tolle Stadt ist."

In den kommenden Tagen werden noch ganz viele Harburger auf dem roten Stuhl zu sehen sein und erzählen warum sie „Feuer und Flamme“ sind. zv

151016Krueger


Harald Krüger, Geschäftsführer DRK-Harburg: "Ich bin fest davon überzeugt, dass Hamburg und auch jeder einzelne Hamburger sehr viel von Olympischen Spielen haben wird.“
_________________

151010Rose2
Siggi Weckler, Wasserski und Wakeboard Harburg: „Wir werden alle davon partizipieren – auch in Harburg. Persönlich freue ich mich auf ein echtes Welt-Ereignis."
_____________________