Harburg - Na. Geht doch. Mit 450 Gästen war der Rieckhof mal das, was man einigermaßen voll nennt. Gekommen

waren Fans von Show, Schlager und Hits, um Boerney und den Tri Tops zu erleben. Und Boerney hatte einiges zu bieten. Er kann auch hochhackig. Als Conchita Wurst-Double brachte er die Fans zum Kreischen.

Die Verehrer der gediegen-flippigen Unterhaltung werden jetzt erst mal auf die Show-Band verzichten müssen. Boerney und seine Tri Tops gehen auf große Fahrt. Vom 28. April bis 02. Mai sind sie auf Mein Schiff 6 ,das als schwimmende Karnevalshochburg durch das Mittelmeer schippert. Dann werden Boerney und seine Band mit so legendären Kanevallbands wie Höhner für Stimmung sorgen. Danach geht es ein paar Tage auf Schiffstour über die Ostsee.

Hier werden sie erst wieder am 23. August sein. Dann stehen Boerney & die Tri Tops beim Meckelfelder Dorffest auf der Bühne. zv