Lotto King Karl

Harburg - Immer kurz nach dem Jahreswechsel, steht Harburg ein Event bevor, das für viele einen festen Platz im Terminkalender hat: Lotto King Karl und

die Barmbek Dream Boys statten dem Harburger Rieckhof einen Besuch ab, um mal wieder kräftig die Wände wackeln zu lassen. Am Sonnabend, 28. Januar, ist es wieder soweit: Ab 21 Uhr wird der Rieckhof wieder aus allen Nähten platzen.

Das traditionelle Rockevent zum Jahresbeginn verspricht wie jedes Jahr Partystimmung bis der Arzt kommt. Lotto uns seine Jungs werden wieder alles geben, um mit Spaß und guter Laune den Winterblues zu vertreiben. Die Fans bekommen genau das, was sie erwarten: Hamburger Evergreens oder heimliche Hymnen wie "Hamburg meine Perle" stehen auf dem Programm, wenn Lotto den Rieckhof zu seinem "Harburger Wohnzimmer" macht.
   
Bevor man an der Abendkasse nicht mehr reinkommt, sollte man sich besser die Karten im Vorverkauf sichern. Die Karten kosten im Vorverkauf 21,50 Euro plus Gebühren und sind bei allen Vorverkaufsstellen und über www.ticketmaster.de erhältlich. Die Karten an der Abendkasse - wenn es dann noch welche gibt - kosten 25 Euro.  (cb)

Den Konzert-Bericht vom vorigen Jahr gibt es mit einem Klick hier!