Harburg - Am Sonnabend geht es für die HTB-Fußball-Mädchen um Alles oder Nichts: Nachdem die das Team von

Trainer Can Özkan das Relegations-Hinspiel für die Bundesliga verloren haben, steht nun das Rückspiel auf der Jahnhöhe an. Es geht gegen den Osnabrücker SC um die Relegation zur B-Juniorinnen Bundesliga.

"Die B-Juniorinnen des Osnabrücker SC haben sich eine gute Ausgangsposition in der Relegation verschafft. Im Hinspiel gab es einen 2:0 (0:0)-Erfolg gegen den Harburger TB", sagt Can Özkan und fügt hinzu:  "36 Stunden vor dem Anstoß in Osnabrück wurden wir von einer Familientragödie benachrichtigt. Dies konnten unsere 15 bis 16 Jährige Mädels nicht so einfach wegstecken."

Anstoß auf der Jahnhöhe am Vahrenwinkelweg ist am Sonnabend, 22. Juni, um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei und die Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung der Harburger Fans. (cb)