Sonntag auf der Jahnhöhe: HSV gegen HTB bei den B-Mädchen
Die erfolgreichen B-Mädchen von der Jahhöhe empfangen Sonntag den HSV Foto: privat

Sonntag auf der Jahnhöhe: HSV gegen HTB bei den B-Mädchen

Harburg - Einen sportlichen Leckerbissen im Frauen-Fußball gibt es am Sonntag auf der Jahnhöhe: Die erfolgreiche B-Mädchen-Mannschaft tritt gegen die Bundesliga

-Mädchen des HSV an. Anpfiff ist um 15 Uhr. Ein echter sportlicher Höhepunkt für die Fußballerinnen aus Harburg, die in dieser Saison noch einiges vorhaben.

Man darf gespannt sein, wie sich das Harburger Team gegen die favorisierten Bundesliga-Spielerinnen schlägt. Chancenlos dürften sie nicht sein, schließlich kämpft man selbst um die Hamburger Meisterschaft und damit um die Möglichkeit, sich für die Aufstiegsrunde zur Bundesliga zu qualifizieren. Ein echter Härtetest also und eine Standortbestimmung. Der HTB hofft auf viele Zuschauer, die die Gastgeberinnen lautstark unterstützen.  (cb)