TTC Harburg
Die erfolgreichen Tanzpaare Edel/Edel-Frentzen, Rennhack, Helwig/Ohmes, Ruschmeyer/Weise gingen in Bielefeld an den Start. Foto: pr

Vier Tanzpaare des TTC Harburg in Bielefeld erfolgreich

Harburg - Beim alljährlichen stattfindenden Groß-Turnier „OWL tanzt 2016“ in der Seidensticker Halle in Bielefeld waren die vier Paare vom Tanz Turnier Club Harburg

(TTC), die am vergangenen Wochenende bei dem zweitägigen Turnier in Ostwestfalen-Lippe (OWL) an den Start gingen, sehr erfolgreich.

Die Ausbeute in den einzelnen Turnieren die die vier Paare tanzten, waren ein 1. Platz, ein 2. Platz sowie etliche Punkte für Jörn und Maren Rennhack (Sen. III C). Florian Helwig/Katharina Ohmes (HGR II C) erreichten die Endrunde mit einem 6. Platz. Die Paare Karsten Edel/Stefanie Edel-Frentzen (HGR II C) sowie unsere Turnier-Neulinge Torge Ruschmeyer/JuliaWeise haben sich in einem sehr starken Feld gut behaupten können. (cb)