Seevetal - Bei einem Verkehrsunfall auf der Maldfeldstraße bei Beckedorf sind am Montagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Ein

Autofahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 7 Uhr in Höhe des Baumarktes Delmes. Beteiligt waren ein Lastwagen udn zwei Pkw. Die Feuerwehr schickte nach mehreren Anrufen über Notruf neben der Wehr Beckedorf/Metzendorf und Fleestedt auch den Rüstwagen aus Maschen sowie Rettungswagen und Notarzt zum Unfallort. Einsatzkräfte befreiten den in seinem SUV eingeklemmten Fahrer. Er kam wie ein zweiter Unfallbeteiligter ins Krankenhaus. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

Die Maldfeldstraße war wegen der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Woe es genau zu dem Unfall kam, stand zunächst nicht fesr. zv