22-Jähriger nach Firmenfeier spurlos verschwunden

091009VermissterHeimfeld - Seit einer Woche wird der 22 Jahre alte Mariusz Macion vermisst. Er ist Mitarbeiter einer Autolackiererei in Heimfeld. Am 2. Oktober war er dort auf einer Firmenfeier gewesen. Gegen 22.30 Uhr ging er. Damit verliert

 sich seine Spur. Seine Eltern, bei denen er in Neugraben wohnt, erstatteten Vermisstenanzeige. Mariusz Macion gilt als sehr zuverlässig. Eine Erklärung für sein Verschwinden gibt es nicht. Die Polizei suchte bereits die Umgebung der Firma ab. Krankenhäuser wurden überprüft und Taxifahrer befragt. "Wir haben keine Hinweise auf einen Unfall, auf eine Straftat oder auf Suizidabsichten", sagt ein Beamter. "Der Fall ist mysteriös."
Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben kann, möchte sich bei der Polizei unter Telefon 42865-6789 melden. (zv)