Neu Wulmstorf - Jaguar fährt gegen Baum und überschlägt sich
Der verunglückte Jaguar wird für die Bergung vorbereitet. Foto: ANDRE LENTHE FOTOGRAFIE

Unfall in Neu Wulmstorf: Mit Jaguar gegen Baum und überschlagen

Neu Wulmstorf - Ein 58-jähriger Mann hat sich bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße am Montagabend leicht verletzt. Gegen 21 Uhr war der Mann mit seinem Jaguar in Richtung Harburg auf der Hauptstraße unterwegs, als er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen prallte gegen einen Straßenbaum, der durch die Wucht des Aufpralls gekappt und halb aus dem Boden gerissen wurde. Anschließend überschlug sich der Jaguar  und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer hatte unfassbares Glück. Während der Wagen ein Totalschaden ist, kam der Mann mit leichten Verletzungen davon. Allerdings stellten Polizisten fest, dass er offensichtlich angetrunken ist. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. cb