59jährige Frau stirbt bei Verkehrsunfall auf Landstraße bei Hamburg - Skoda erfasst Frau in Fliegenberg/Stelle
Das beschädigte E-Auto. Die Frontscheibe zeugt von der Wucht des Aufpralls. Foto: Andre Lenthe Fotografie

Tödlicher Verkehrsunfall: E-Auto erfasst Fußgängerin bei Fliegenberg

Fliegenberg - Bei einem Verkehrsunfall auf der Steller Chaussee ist in der Nacht zum Sonnabend eine 59 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die Fußgängerin war kurz vor der Ortsausfahrt von einem Skoda Citigo erfasst und über die Motorhaube in die Frontscheibe des Autos geschleudert worden.

Die Frau war sofort tot. Der Unfallfahrer, ein 60 Jahre alter Mann, der noch selbst einen Notruf abgesetzt hatte, erlitt einen Schock und wurde vom Kriseninterventionsteam betreut.

Für die Unfallaufnahme, zu der die Polizei einen Sachverständigen hinzu zog, wurde die Steller Chaussee komplett gesperrt. zv