Schwerer Verkehrsunfall Maldfeldstraße/Ecke Postweg - zwei Verletzte
Die Unfallstelle auf der Maldfeldstraße. Foto: Andre Lenthe Fotografie

Beckedorf: Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Maldfeldstraße

Beckedorf - Nach einem Verkehrsunfall auf der Maldfeldstraße sind am Montagabend drei Fahrzeuginsassen,

darunter ein vier Jahre altes Kind, ins Krankenhaus gekommen. Der Fahrer (31) eines Ford Mondeo war aus dem Postweg gekommen und hatte einen Ford B-Max übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer (51) im B-Max, sowie die Beifahrerin (33) im Mondeo erlitten Verletzungen. Das Kind, das im Mondeo gesessen hatte, kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge waren durch den Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Maldfeldstraße war wegen des Unfalls zeitweise gesperrt. Die Polizei sucht jetzt Unfallzeugen. sie möchten sich unter Telefon 04105 6200 melden. zv