Mann unter "Abenteuertruck" eingeklemmt und schwer verletzt
Ensatzkräfte versorgen den geretteten Mann hinter dem Lastwagen. Foto: Pressestelle Feuerwehr Seevetal

Mann unter "Abenteuertruck" eingeklemmt und schwer verletzt

Moor - Bei Arbeiten an einem zum "Abenteuertruck" umgebauten Lastwagen ist am Montagabend ein Mann verletzt worden.

Er war vor den Augen von Familienangehörigen unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden. Feuerwehrleute aus Seevetal und Hamburg rückten an. Sie versorgten den Verletzten bis zum Eintreffen des Notarztes. Anschließend wurde der mit den Beinen eingeklemmte Mann befreit. Er kam unter Notarztbegleitung ins Krankenhaus Harburg.

Weitere Rettungskräfte wurden für die unter Schock stehenden Angehörigen angefordert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. zv