Ramelsloh: Autofahrerin stirbt bei Frontalzusammenstoß auf der K9
Feuerwehrleute an einem der beteiligten Fahrzeuge. Foto: Andreas Brauel

Ramelsloh: Autofahrerin stirbt bei Frontalzusammenstoß auf der K9

Seevetal - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Kreisstraße 9 zwischen Ramelsloh und Harmstoorf ist am Montagabend die Fahrerin (68) eines

Fahrzeugs ums Leben gekommen. Die Fahrerin (57) des zweiten Fahrzeugs erlitt Verletzungen. Sie kam ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich um kurz nach 19 Uhr. Die Ursache, die zu dem Zusammenstoß führte, war zunächst unklar.

Die Einsatzleitstelle der Feuerwehr in Winsen schickte mehrere Wehren zum Unfallort, weil es zunächst hieß, dass mehrere Personen eingeklemmt sind. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die verletzte Frau bereits aus ihrem Fahrzeug heraus. Die zweite Frau konnte nur noch tot aus den Trümmern ihres Fahrzeugs geborgen werden. Nach Erkenntnissen der Polizei war die 68-Jährige in der Dunkelheit auf Regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten. zv