Birgit Stöver als Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Harburg-Mitte bestätigt
Birgit Stöver (v.links) wurde mit einstimmigem Votum als Vorsitzende bestätigt. Auch die Stellvertreter Axel Backhaus, Christin Detje und Michael Schaefer wurde mit großer Mehrheit bestätigt. Foto: privat

Birgit Stöver als Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Harburg-Mitte bestätigt

Harburg - Birgit Stöver wurde als Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Harburg-Mitte bestätigt: Der größte CDU-Ortsverband im Bezirk Harburg hat die Wahlkreisabgeordnete Birgit Stöver, MdHB erneut mit einstimmigem Votum als Vorsitzende bestätigt. Auch die Stellvertreter Axel Backhaus, Christin Detje und Michael Schaefer wurde mit großer Mehrheit bestätigt.

Als Schatzmeister wurde Marko Neuwirth bestätigt, die Schriftführung übernahm erneut Helga Stöver, Bezirksabgeordnete. Als Mitgliederbeauftragte wurde Elke Wohlmeiner bestätigt, die sich immer für die Belange der Mitgliederinformation verdient gemacht hat.  (cb)