Produkteinführung
Filialleiter David Breuer und eine Mitarbeiterin zeigen den neuen M3 von BMW. Foto: André Zand-Vakili

Neue M-Modelle von BMW sind an der Buxtehuder Straße zu sehen

Heimfeld - Das "M" lässt Herzen von BMW-Fans höher schlagen.

Das "M" haben die Fahrzeuge in der Typenbezeichnung, die noch einmal von der BMW Motorsport GmbH den "letzten Schliff" bekommen haben. Dabei geht es nicht nur um die Optik, sondern auch um mehr PS unter der Motorhaube.

Bei B&K an der Buxtehuder Straße sind jetzt gleich zwei neue Modell aus der leistungsstarken Serien zu sehen: Der neue M3 und der neue M4. "Am Sonnabend war die offizielle Markteinführung", sagt Filialleiter David Breuer.

Natürlich ahben beide Fahrzeuge einen besonderen Platz im Showroom bekommen. Wer sie sehen will muss aber an das aktuell nötige Prozedere denken. Wegen Corona ist der Zutritt zum Showroom erst nach Anmeldung und Erfassung der Kontaktdaten möglich. zv
{image}