Ein Erfolgs-Team ließ wieder den Ball rollen

160704AschendorfFünfhausen - Max Kruse, Fußball-Profi beim VFL Wolfsburg und Martin Harnik vom VFB Stuttgart haben den Harburger Verischerungsmakler Andreas Aschendorf in

die Mitte genommen. Das Trio war und ist, das bewiesen sie jetzt, ein erfolgreiches Team. Das Trio spielte zusammen bei der A-Jugend des SC Vier- und Marschlande und stieg vor zehn Jahren in die A-Junioren-Bundesliga, der höchsten Liga dieser Altersklasse, auf. "Zum 10jährigen Jubiläum des Aufstiegs haben sich alle Spieler von damals getroffen und wir haben noch einmal gemeinsam gegen die aktuelle 1. Herren vom SC Vier- und Marschlande gespielt", sagt Andreas Aschendorf. Über 1000 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel zu sehen. Am Ende hieß es 6:2 für das Team von damals. zv

Veröffentlicht 8. Juli 2016