Sieben gegen einen: Faustschlag und Verfolgung in Buchholz

Buchholz - Ein 43-jähriger Mann ist am Montagabend gegen 20.55 Uhr in Buchholz von einer unbekannten Person mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Der Mann war nach eigenen Angaben in der Bahnhofstraße unterwegs, als ihn plötzlich zwei Männer und zwei Frauen in ein Gespräch verwickelt hätten und eine Person aus der Gruppe ihm einen Faustschlag ins Gesicht versetzt habe.

Der Mann lief daraufhin durch die Unterführung in Richtung Lindenstraße, wo ihn die vier Personen sowie drei weitere, hinzugekommene Personen bis in eine Spielothek verfolgten. Dort kehrten die sieben Unbekannten um und entfernten sich.

Zeugen, die Angaben zu der Personengruppe machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04181 2850 bei der Polizei Buchholz zu melden.