Erfolge für HNT-Tischtennisspieler: Bezirksmeister im Einzel und Doppel

Neugraben - Hinter der Tischtennis-Abteilung der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT) liegt ein erfolgreiches Wochenende. Bei den Bezirksmeisterschaften Hamburg-Süd am Sonntag in Jork feierte die HNT einen Doppelsieg in der Altersklasse U18.

Rishad Narula (15) gewann das Turnier der Jungen B vor seinem Vereinskollegen Ansch Mehra (16). Gemeinsam sicherte sich das HNT-Duo dann auch noch den Titel im Doppel. "Wir freuen uns sehr über diese Erfolge", sagte ihr Trainer Axel Beifuß. "Es waren starke und spannende Spiele darunter, keineswegs leichte Partien für die beiden."

Für einen weiteren HNT-Erfolg sorgte Peter Hommel (61), der bei den Herren C im Einzel und auch im Doppel mit Partner Dmitrij Zidkov (53) den dritten Platz belegte. Insgesamt war die HNT bei den Erwachsenen und auch Jugendlichen zahlreich vertreten. (cb)