Rönneburg – Die Freie Sportvereinigung Harburg-Rönneburg lädt wieder zu seiner FSVR-Faschings-Party ein: Am Sonntag, 16. Februar wird im Restaurant Rönneburger Park, Küstersweg 15, gefeiert. Beginn ist um 15 Uhr.

Auch in diesem Jahr sorgt DJ & Entertainer Stephan Nanz für Stimmung. Er gehört seit über 25 Jahren zu den beliebtesten DJ ́s & Moderatoren im norddeutschen Raum und ist ein Garant für beste Unterhaltung. Er hat – wie schon im letzten Jahr – wieder ein tolles Programm für
alle Kinder auf der FSVR-Faschings-Party vorbereitet.

Bei toller Musik, lustigen Kinderspielen und jeder Menge Aktion ist gute Stimmung garantiert. Der Eintritt kostet 2,50 Euro für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren.
Ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, jeder ist „Herzlich willkommen“ (auch nicht FSVR-Mitglieder). Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant Rönneburger Park mit Kindergerichten, Kaffee und Kuchen.  (cb)