Landkreis: Einbrüche in Seevetal und Neu Wulmstorf

Seevetal -  Von Donnerstag auf Freitag kam es erneut im Hasenwinkel in Meckelfeld zu einem Einbruch. Die Täter schlugen bei einem Einfamilienhaus die Scheibe einer Terrassentür. Nachdem sie das Haus durchsuchten, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Erst am Montag hatte es einen Einbruch in der selben Straße in ein Wohnhaus gegeben.

Am Samstag kam es zwischen 15 und 23 Uhr in der Straße Alter-Postweg in Maschen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter öffneten hier das
Küchenfenster, stiegen ein und durchsuchten das ganze Haus. Auch hier entkamen sie unerkannt.

Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es im Wümmering in Neu Wulmstorf zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Hier hebelten unbekannte Täter die rückwärtige Terrassentür einer Hochparterre-Wohnung auf und durchsuchten die ganze Wohnung nach Diebesgut.

Wer Hinweise zu den Taten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Buchholz unter 04181-285-0 zu melden. zv