Seevetal: Drei Einbrüche in den letzten Tagen

Seevetal - Drei Einbrüche allein in der Gemeinde Seevetal hat die Polizei in den letzten Tagen aufgenommen. Am Immenweg in Horst brachen am Freitagabend, zwischen 17.00 und 17.30 Uhr, unbekannte Täter ein rückwärtiges Fenster eines Einfamilienhauses auf, um ins Haus zu gelangen und nach Beute zu suchen. Ob etwas entwendet haben, ist noch unbekannt.

Am Westpreußenweg in Fleestedt wurde am Samstag zwischen 15.45 und 21.45 Uhr, eine Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Die Täter stahlen Bargeld.

An der Straße Hitzenberg in Glüsingen wurde am Samstagabend ebenfalls eine Terrassentür aufgehebelt. Die Täter durchsuchten das komplette Haus und konnten mit Schmuck unerkannt flüchten.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Buchholz unter Telefon 04181-2850 entgegen.