Heimfeld: Spielhalle an der Buxtehuder Straße überfallen

Heimfeld - Nach einem Überfall auf eine Spielhalle an der Buxtehuder Straße fahndet die Polizei nach zwei Männern. Die beiden maskierten und mit Pfefferspray und Schlagstock bewaffneten Räuber waren in der Nacht zum Donnerstag gegen 1:45 Uhr vor der Spielhalle aufgetaucht, vor der gerade die Aufsicht (22) und ein Gast (24) rauchten.

Die Täter drängten die Frau und den Mann in die Spielhalle, in der noch ein weiterer Gast (44) war. Dann verlangten die Räuber Geld und die Handys der Gäste. Weil sich der 44-Jährige weigerte, wurde ihm Pfefferspray ins Gesicht gesprüht.

Die Täter nahmen das Geld aus der Kasse und flüchteten. Eine kurz danach eingeleitete Fahndung mit zwölf Peterwagen blieb erfolglos.

Ein Räuber ist knapp 1,65 Meter groß und schlank. Er trug einen olivgrüner Pullover mit Camouflage-Optik und eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen.

Sein Komplize ist knapp 1,75 Meter groß und ebenfalls schlank. Er trug einen dunkler Kapuzenpullover und eine graue Hose.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 4286-56789. zv