Marie-Kroos-Stift: Neuer Förderverein sucht Mitstreiter

{image}Eißendorf - Um die Angebote für die Bewohner des Altenheims der Marie Kroos-Stiftung im Ehestorfer Weg 148 weiter zu verbessern, wurde jetzt ein Förderverein gegründet. " Mit den Mitteln des Fördervereins wollen Mitglieder und Spender die vielfältigen Angebote im Marie Kroos-Stift für die BewohnerInnen ausbauen und auch die Angebote für MitarbeiterInnen unterstützen", sagt Mechtild Brüggestrat, die zweite Vorsitzende des Fördervereins.

Vor einigen Tagen wurde das Sommerfest im Marie Kroos Stift gefeiert. Der vom neu gegründeten Förderverein des Marie Kroos-Stift e.V. gesponserte Eiswagen sorgte dabei für Abkühlung und die Live-Musik für bewegende und bewegte Schwingungen.

Wer den Förderverein mit einer Spende unterstützen oder Mitglied werden möchte, erhält bei Mechtild Brüggestrat unter info@heilpraktiker-brueggestrat.de weitere Informationen.  (cb)