Heimfeld - Neuen Mitgliedern soll der Eintritt in die TG Heimfeld - der Sportverein bietet die Sportarten Tennis, Hockey und Krocket an - erleichtert werden. Das wurde kürzlich auf der Mitgliederversammlung beschlossen.

"Aus diesem Grund wurde eine neue Beitragsordnung beschlossen, die ab sofort für alle neuen Mitglieder gilt und wesentlich günstigere Beiträge bedeutet", sagte Tenniswartin Jugend, Dr. Mechtild Brüggestrat. "Besonders im Kinder- und Jugendbereich ist die Beitragsreduzierung zu spüren, für neue Kinder im Tennis und Hockey, aber auch neue Mitglieder im Erwachsenenbereich."

Außerdem neu: Für Studenten der TUHH gibt es ein Semesterticket, das für die Zeit vom 1. Mai bis zum 30. Oktober zu Superkonditionen zum Tennisspielen berechtigt. "Im September werden wir erstmalig einen Generationen-Cup ausspielen. Jung und Alt dürfen sich mischen, zusammen kämpfen und zusammen Spaß haben" so Dr. Mechtild Brüggestrat. In den Herbstferien sind zudem weitere Aktionen rund um den Tennisbereich in der TGHeimfeld geplant.

Weitere Informationen zu allen Angeboten erhalten Interessierte unter Telefon 0 40/7 90 52 38 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    (cb)