Maschen: Drei Autos in einer Nacht geknackt

Seevetal - In der Nacht zu Mittwoch wurden in Maschen insgesamt drei Autos aufgebrochen. In der Straße Wilder Kamp ierwischte es einen BMW. Aus diesem wurde das Lenkrad entwendet. Der selbe Wagen wurde bereits vor etwa vier Wochen aufgebrochen. Ganz in der Nähe, in der Gorch-Fock-Straße brachen die Täter einen Mercedes auf. In diesem Fall wurde neben dem Lenkrad auch noch ein Airbag entwendet. Ein Navigationsgerät stahlen die Unbekannten dann aus einem BMW welcher in der Rilkestraße, ebenfalls nur eine Straßenecke von den beiden anderen Tatorten entfernt, abgestellt war.

Ermittler gehen davon aus, dass aööe drei Taten auf das Konto derselben Täter gehen und bitten Zeugen sich bei der Polizei in Seevetal unter der Nummer 04105-6200 zu melden. zv