Kirchen-Konzert: Stefan Waldow live in St. Petrus

{image}Heimfeld - Am Freitag, 28. September, gibt Stefan Waldow, Hamburger Singer-Songwriter mit Heimfelder Wurzeln, ein Konzert in der St. Petrus Kirche in Heimfeld. Dabei stehen Songs aus seinem Debüt-Album „Ewiger Moment“ auf dem Programm.

„Ich freue mich auf die Atmosphäre und die Akustik in der Kirche, denn das ist immer etwas ganz Besonderes“, sagt Stefan Waldow mit Ausblick auf das Konzert in St. Petrus. „Und darauf, dass der Petrus Chor uns begleitet. Wir hoffen auf ein schönes, vielleicht sogar in irgendeiner Form spirituelles, gemeinsames Erlebnis mit dem Konzertpublikum, das natürlich bei vielen Songs auch mitsingen darf.“

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Eintritt: 10 Euro. Karten sind im Gemeindebüro, St. Petrus Kirche, Haakestraße 100, in Leichers Buchhandlung, Meyerstr. 1,oder an der Abendkasse erhältlich.  (cb)