Ingo Oschmann kommt mit seinem Jubiläumsprogramm nach Harburg. Foto: privat

Harburg - Seit vielen Jahren ist Ingo Oschmann regelmäßig zu Gast im Rieckhof. Seine Bühnenprogramme liegen irgendwo zwischen Comedy, Zaubershow und Lebensratgeber. Wer es nicht geschafft hat, alle seine Auftritte im Rieckhof zu verfolgen oder einfach nicht genug von dem sympathischen Bielefelder bekommen kann, hat nun bei seinem Best-of-Programm die Gelegenheit, noch einmal das Beste vom Besten zu sehen.

Am Donnerstag, 19. April, ist Ingo Oschmann mit seinem Programm „Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!“ zu Gast im Reckhof. Beginn ist um 20 Uhr. Sein Jubiläumsprogramm hat es in sich. 25 Jahre und 10 Programme schwer, zeigt dieser Querschnitt seines Schaffens, mit welcher Leichtigkeit er zeitlos durchs Leben geht.

Die Karten kosten im Vorverkauf 17 Euro und sind bei allen Vorverkaufsstellen und über www.ticketmaster.de erhältlich. An der Abendkasse kosten die Tickets 21 Euro.  (cb)