Judo-Geschwister Brian und Briana Thome nicht zu stoppen

Negraben - Diese Judo-Geschwister nicht zu stoppen: Mit zwei ersten Plätzen sind Brian und Briana Thome von der HNT sehr gut in das neue Jahr gestartet. Die Judo-Geschwister waren beim "o-shogatsu-Cup" der U12 in Bad Oldesloe am vergangenen Sonntag nicht zu stoppen.

{image} Beide Sportler tragen den gelb-orangenen Gürtel und zeigten wieder einmal, dass sie sich ganz weit nach oben gearbeitet haben. In Bad Oldesloe beherrschten sie die Gegner und Gegnerinnen in ihren Gewichtsklassen souverän - was alleine die einzelnen Kampfzeiten zwischen sechs und maximal 15 Sekunden belegen.

Auch HNT-Kämpferin Fenja konnte mit ihrer Leistung beim "o-shogatsu-Cup" sehr zufrieden sein. Für sie war es erst das zweite Turnier überhaupt. Dabei erkämpfte sie sich einen zweiten Platz.  (cb)