GWH sucht mehrere Fußball-Jugendtrainer

160715Die Fußballabteilung des SV Grün-Weiss Harburg wächst, neben dem bereits verfügbaren Rasenplatz der Sportanlage Scharfsche Schlucht wird der Kunstrasenplatz am Marienkäferweg noch dieses Jahr gebaut und der Verein ist aktuell auf der Suche nach motivierten Trainern die Lust haben, die Jugendabteilung weiter voran zu bringen.

Gesucht werden Trainer für fast alle Jahrgänge, um neue Mannschaften auf- und bestehende auszubauen. Bei GWH legt man viel Wert auf Gemeinschaft, Spaß an der Vereinsarbeit mit Kindern und auch die Weiterbildung der Trainer soll dabei nicht zu kurz kommen.

Bei Bedarf werden interne und Verbands-Trainerlehrgänge angeboten, deren Teilnahmekosten vom Verein übernommen werden. Eine vorhandene Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung - Einsteiger ins "Trainergeschäft" sind ebenfalls herzlich willkommen. Wer Interesse hat, meldet sich in der GWH-Geschäftsstelle, unter Telefon 0 40/7 60 77 79, info@gwharburg.de, oder dem Fußball-Jugendobmann Ronny Barner, unter Telefon 01 76/49 42 14 27 , ronnybarner@gmx.de    (cb)