Lotto King Karl: Kultkonzert mit einem überraschenden Heiratsantrag

100131Lotto4Harburg - Volles Haus bei Lotto King Karl und den Barmbek Dreamboys. Dieses Jahr hatten es die Fans besonders schwer eine der begehrten Karten für das Konzert des Kult-Sängers und seiner Band im Rieckhof zu ergattern. Es gab in diesem Jahr nur

einen statt zwei Termine. Lotto musste Freitag seiner Verpflichtung als Stadionsprecher nachkommen. Seinen Fans bot er am Sonnabend dafür einen Top-Auftritt. Klassisch kam am Ende Hamburgs geheime Hymne "Hamburg meine Perle". Doch diesmal gab es noch ein unerwartetes Highlight. Ein Fan machte von der Bühne aus einen Heiratsantrag und bekam von seiner Freundin dabei schon einmal die Zusage auf das Ja-Wort. zv

Die Bilder vom Konzert gibt es mit einem Klick hier in der Bildgalerie