Uncategorised

Umzug des Wochenmarktes: Noch sorgen Bauarbeiten für Unmut

Harburg - Das war eine echte Punktlandung: Nach acht Monaten auf dem Harburger Rathausplatz ist der Harburger

Bezirksversammlung vergibt Sondermittel an mehrere Einrichtungen

Robo-Cup

Harburg – Die Bezirksversammlung wird in ihrer nächsten Sitzung am Dienstag, 29. Oktober, 17.30 Uhr, im Rathaus Harburg wieder

Wilhelmsburg: Scheiben an der Filiale der Deutschen Bank zerstört

Wilhelmsburg - Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag die Scheiben der Deutschen Bank an der Veringstraße zerstört.

Blindgänger verzögert Freigabe der A7 nach nächtlicher Sperrung

Bombe

Waltershof - Die Sperrung des Elbtunnel wegen eines Testbetriebs der Signalanlagen hat etwas länger , als geplant.

Landkreis Harburg: Polizei registriert weniger Straftaten in 2019

Landkreis Harburg - Die Zahl der Straften ist im vergangenen Jahr im Vergleich 2018 leicht gesunken.

Harburger Erfolgsmenschen als Gäste beim ersten Heisenberg-Talk

Eißendorf - Zum ersten Heisenberg-Talk sind drei Harburger an das Gymnasium an der Triftstraße eingeladen worden, die eine besondere Karriere hingelegt haben.

Kommentar: Bitte lieber realistische Ideen zum Harburger Wochenmarkt

Kommentar -  Das ist mal wieder so eine Idee aus der geistigen Polit-Provinz, die die FDP in der Bezirksversammlung präsentierte.

Marmstorfer Kirche feiert drei Tage ihren 60. Geburtstag

Marmstorf - Seit 60 Jahren steht mitten im Stadtteil Marmstorf die evangelische Auferstehungskirche. 1959 gebaut, um der wachsenden Bevölkerung