Promotion - Mal ehrlich. Wer hat nicht den Traum von einem tollen Badezimmer, einer Wohlfühloase für Körper und Seele. Wenn das kein Traum bleiben soll, kommt das Team von Fliesen Bauer aus Seevetal ins Spiel. Das erfahrene Familienunternehmen hat sich überwiegend auf private Kunden spezialisiert und setzt täglich mit viel Freude die Wünsche derer um. Aber auch gewerbliche Kunden wie Hausverwaltungen werden von der Firma Fliesen Bauer seit vielen Jahren betreut. 

„Wir stehen für solide Arbeit mit qualitativ hochwertigen Materialien“, sagt Jan Bauer, der mit seinem Vater Matthias Bauer das Unternehmen Fliesen Bauer mit seinen 13 Mitarbeitern führt. „Natürlich realisieren wir nicht nur die Gestaltung oder Sanierung von Bädern. Wir sind auch der richtige Ansprechpartner, wenn es um Fliesenarbeiten in Wohnbereichen, im Außenbereich oder in der Küche geht, die ja oft das eigentliche Herzstück der eigenen vier Wände ist“, so Jan Bauer. „Selbstverständlich beraten wir unsere Kunden von Anfang an, entwickeln gemeinsam Konzepte oder steuern auch die eine oder andere Idee bei. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir so jedes Projekt ganz individuell. Dadurch sind unsere fertiggestellten Projekte immer einzigartig, sozusagen Unikate.“

Neben den akkurat ausgeführten Arbeiten setzt das Team auf ausgewählte hochwertige Materialien. „Ein Umbau oder eine Sanierung soll unseren Kunden ja auch Jahrzehnte Freude machen“, sagt Jan Bauer. „Dabei ist einerseits das Design, andererseits aber auch die Qualität ausschlaggebend.“

Wichtig ist in dem Familienunternehmen auch die Aus- und Fortbildung. „Wir bilden als Meisterbetrieb selbstverständlich auch selbst Lehrlinge aus. Das machen wir mit viel Sorgfalt, weil wir sehen, dass man für junge Leute das Handwerk attraktiv gestalten muss. Sie sind die Multiplikatoren in ihre Generation“, sagt Jan Bauer. „Aber auch wir selbst arbeiten hart daran, uns immer mit der Zeit weiter zu entwicklen. Wir sind als Betrieb beispielsweise bei der Digitalisierung weit fortgeschritten und sind bereits zu 90 Prozent papierlos unterwegs.
 
Fliesen-Bauer ist in Seevetal, Harburg und Hamburg, Lüneburg, Buxtehude, Buchholz und Neu Wulmstorf für Sie tätig.
 
Fliesen Bauer GmbH
fliesen-bauer.eu
Telefon: +49 40 76899216
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!