Promotion – Wer mit dem Gedanken spielt, sich über kurz oder lang den Traum von einer neuen modernen Küche erfüllen zu wollen, der sollte sich die aktuelle Rabatt-Aktion im OBI-Küchenstudio nicht entgehen lassen: Unter dem Motto „Geplant fürs Leben“ gibt es am Harburger OBI-Standort am Großmoordamm vom 1. Bis 25. Juni satte 15 Prozent Rabatt auf die neue Küche.

Der Kunde bekommt nicht nur Top Qualität von namhaften Küchen und Geräte-Herstellern sondern auch erstklassige Beratung von Anfang an. "Wir haben die Modelle von drei Markenherstellern. Alle Küchen sind Made in Germany. Unsere dazugehörigen Elektrogeräte sind ebenfalls von Markenhersteller wie NEFF, Bosch, Siemens oder AEG", sagt Küchenfachberater Robin König.

Gemeinsam mit seinem Kollegen Eivan Yalda berät er die Kunden bei der Auswahl und der Planung einer Küche im rund 200 Quadratmetergroßen Küchenstudio bei OBI in Harburg. "Wir haben dort rund 20 Musterküchen, damit den Kunden ein Eindruck von der Vielfalt unseres Angebotes und den Möglichkeiten gegeben wird", sagt König. "Die tatsächliche Auswahl, die wir anbieten ist natürlich um ein Vielfaches größer."

Der besondere Service: Im OBI-Küchenstudio am Großmoordamm wird der Kunde von "seinem" Küchenberater von Anfang an begleitet. "Damit hat man als Kunde während des gesamten Prozesses einen Ansprechpartner", sagt Yalda. Es ist gut so einen Fachmann an seiner Seite zu haben. Denn Küchenplanung, weiß der Experte, kann ganz schön kniffelig sein.

Der Weg zur neuen Traumküche ist ganz einfach: Einfach einen kostenlosen Beratungstermin mit einem Küchenplaner machen. „Gemeinsam planen wir die neue Küche von Grund auf“, sagt Robin König. Damit die Küche 100-prozentig passt, wird der Raum mit einem 3D-Laser vermessen.

Einen Termin mit den Küchenplanern bei OBI in Harburg kann man über www.OBI.de, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 040/7661670 vereinbaren.  (cb)