Promotion - "Meine Idee war es einen ganze besonderen Ort zu schaffen - einen Ort, an dem Menschen ankommen", sagt Mary-Ann Grötschel

über ihre Praxis Physiotherapie & Osteopathie Harburg am Schellerdamm. Jetzt feiern sie und ihr Team das 5-jährige Praxis-Jubiläum.

"Wir bieten unseren Kunden eine schnelle Terminvergabe und eine kompetente Behandlung", sagt Mary-Ann Grötschel. "Wenn Menschen im Arbeitsalltag stehen, haben sie wahrscheinlich keine Möglichkeit viel Zeit im Wartezimmer beim Arzt oder Physiotherapeuten zu verbringen. Hier sind unkomplizierte Lösungen gefragt, denn akute Verspannungen und Blockaden erfordern kompetente Hilfe. Genau diesen Bedürfnissen entsprechen wir."

Die Kunden schätzen das kompetente Team, aber auch die "Wohnzimmeratmosphäre" in den Behandlungsräumen, die für eine angenehme Umgebung und zusätzliche Entspannung während der Behandlung sorgen.

Dass das Konzept aufgeht, zeigt das Feedback zufriedener Kunden:

“Mary-Ann ist einfach einzigartig. Nach ihrer Behandlung fühlt man sich wie neu geboren. Man merkt, dass sie mit Freude ihren Beruf ausübt. Auch an dem Gesamteindruck der Praxis ist das zu merken. Nach der Behandlung hat man den Eindruck in einem Kurzurlaub gewesen zu sein.Vielen Dank dafür !” Frau D.

“Anfangs hatte ich schon eine leichte Skepsis. Aber was ein guter Osteopath sehen und mit seinen Finger ertasten kann, grenzt für mich immer wieder an Magie! Tolle Praxis und sympathische Profis! Vielen Dank !” Herr G.

“Ich liebe die Behandlungen von Frau Thon und Frau Grötschel. Sie helfen immer sofort und sind auch kurzfristig gut zu erreichen, um Termine zu vereinbaren. Frau Grötschel hat eine tolle Praxis aufgebaut!” Frau L.

“Ich hatte heute einen Termin bei Frau Juda. Gefallen hat mir besonders, dass sie meinen ganzen Körper untersucht hat und nicht nur meine schmerzhafte Hüfte. Es fühlt sich jetzt schon besser an. Vielen Dank! “ Frau G.

“Die Arbeit von Frau Grötschel ist einfach beeindruckend! Ihre Arbeit ist ein Beispiel dafür, wie ein hohes Maß an Kompetenz empathisch, unaufgeregt und nicht belehrend zum Wohle des Patienten eingesetzt wird. Diese Frau ist klasse!” Frau O.

Zu den Fachgebieten der Praxis gehören:

Bewegungseinschränkungen akut oder anhaltend

Rückenschmerzen (...), Hexenschuss, Bandscheibenvorfall

Beschwerden, bei denen schulmedizinisch keine Ursache gefunden wird

Fehlhaltungen, Verspannungen nach Unfällen, Operationen, Stürzen

Schulter-Arm-Schmerzen (...)

Magen-, Darm- und Unterleibsbeschwerden, Sodbrennen, Reizdarm, Reizblase

Migräne und Kopfschmerzen

CMD, Schwindel und Tinnitus

Beschwerden in der Schwangerschaft

Innere Unruhe, Schlafstörungen, Unausgeglichenheit


Physiotherapie & Osteopathie
Schellerdamm 4
21079 Hamburg-Harburg

040 - 30 70 28 30
info[at]osteo-groetschel.de
www.osteo-groetschel.de

-Termine nach Vereinbarung

-täglich freie Akut-Termine-