Direkt am Neuländer See liegt das Bar-Restaurant Eisvogel. Es lädt zum Verweilen auf der großzügigen Sommerterrasse ein, von die Gäste einen ungestörten Blick auf die Wasserskianlage haben, auf der vor allem Wakeboarder, oft Könner, ihre Runden drehen oder große Sprünge machen.

Gastgeber Marian Hansen verwöhnt seine Gäste mit kleinen Snacks oder soliden Gerichten, denen er in der Küche einen besonderen Pfiff gibt. so merkt man schnell, dass Hansen viel Erfahrung mit der gehoben Küche hat. Die Getränkekarte ist umfangreich und bietet warm, kalt oder und auch mit etwas "Umdrehung".

Das Eisvogel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Direkt vor der Wasserskianlage befindet sich ein gebührenfreier Parkplatz. Auch mit dem Fahrrad ist man innerhalb weniger Minuten von der Harburger Innenstadt dort. Wer mit dem öffentlichen Nahverkehr kommen möchte, kann beispielsweise die Buslinien 349 oder 149 nutzen, die am Großmoorbogen halten.

Eisvogel Am Neuländer Baggerteich, 21079 Hamburg, Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten April bis Oktober von Montag bis Sonntag 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr