Der Radwanderbus ist wieder unterwegs: Elb-Shuttle startet am 1. Mai in die Saison
Der Radwanderbus ist wieder unterwegs: Elb-Shuttle startet am 1. Mai in die Saison
Neun Plätze auf dem Podium: KSC-Sumotoris erfolgreich in Brandenburg
Neun Plätze auf dem Podium: KSC-Sumotoris erfolgreich in Brandenburg
Neuland: Polizei stellt auf Flohmarkt mehr als 100 offensichtliche Plagiate sicher
Neuland: Polizei stellt auf Flohmarkt mehr als 100 offensichtliche Plagiate sicher
Erfolgreicher Tag der offenen Tür beim HTB: 400 Besucher und 38 Neueintritte
Erfolgreicher Tag der offenen Tür beim HTB: 400 Besucher und 38 Neueintritte
Nach Unfall auf La Palma: DRK Harburg holt Mitglied per Flugzeug nach Hause
Nach Unfall auf La Palma: DRK Harburg holt Mitglied per Flugzeug nach Hause
previous arrow
next arrow
Abschluss
Viele Gäste, am Lift und an den Tischen, kamen zum Saisonende. Foto: André Zand-Vakili

Wassserskianlage verabschiedet sich in die Winterpause

zum Zuschauen bei Wasserski & Wakeboard am Neuländer See. Fünf Stunden lang konnte, wie immer traditionell am ersten und letzten Tag der Saison, die Fans des Wassersports kostenlos ihre Runden drehen. Aber es war nicht nur das "Schnäppchen, dass die Wakeboarder anzog. Der Wasserskianlage verabschiedete sich mit einem gefühlten Sommertag in die Winterpause.

{image}"Das war eine wahnsinns Saison", sagt "Mister Wasserski", Siegfried "Sigi" Weckler. "Auch am letzten Tag sind wir von der ersten Minute an regelrecht überrannt worden." Gefragt war nicht nur die Anlage selbst. Auch die Gastronomie "brummte" noch einmal richtig. Für die Gäste auf der Terrasse gab es viel zu sehen. Unter den Wakeboardern waren viele "Könner", die große Sprünge zeigten. zv