Corona: 24 Neuinfizierungen im Bezirk Harburg in zwei Tagen
Foto: André Zand-Vakili

Corona: 24 Neuinfizierungen im Bezirk Harburg in zwei Tagen

Harburg - Nach einem Tag ohne neue festgestellte Coranafälle im Bezirk Harburg sind an den beiden folgenden Tagen 24 neue Infizierungen

durch Tests nachgewiesen worden. Von Dienstag auf Mittwochabend waren 19, am Tag zuvor fünf Neuerkrankungen festgestellt worden. Damit liegt die Zahl der im Bezirk Harburg bislang mit dem Coronavirus infizierten Personen bei 181.

Die Zahl der tatsächlich noch an der Infektion leidenden Personen dürfte deutlich geringer sein. Für die Bezirk liegen keine Zahlen vor. Hamburgweit sind von den 3370 Infizierten noch 1470 krank.

Umgerechnet auf die Bevölkerung bleibt Harburg weiterhin mit Bergedorf der Bezirk, in dem am wenigsten Menschen innerhalb Hamburgs von der Infektion betroffen sind.