Harburg - Mehr als einen Monat ist her, dass das "Engel-Bräu" in Harburg geschlossen wurde. Angeblich fehlten Mietzahlung, der Umsatz sei durch das Nichtrauchergesetz enorm gesunken. Jetzt brodelt die Gerüchteküche um das weitere Bestehen der Brauerei.