Flohmarkt

Dienstag, 21. März 2017, 14:00

Beschreibung:

Feilschen, handeln, Schnäppchen schlagen: Am Dienstag, 21. März, ist Flohmarkt-Nachmittag beim DRK-Servicewohnen Milchgrund in der Homannstraße 15.
Die Mokka-Tassen, die seit Jahren in der Vitrine verstauben, die ausrangierte Saftpresse, die immer noch funktioniert, oder die ausgelesenen Taschenbücher aus dem letzten Urlaub: Alles kommt auf die Tische, egal ob Bekleidung, Deko, Haushaltsgegenstände oder Bücher. Und sicher wechselt so manches gebrauchte, aber noch gut erhaltene Stück an diesen Nachmittag den Besitzer.
Die Seniorenwohnanlage freut sich auf einen Nachmittag, an dem es an den Verkaufsständen neben Waffeln, Kuchen und selbstgemachter Marmelade auch gute Gelegenheit zum Klönschnack gibt. Der Flohmarkt beginnt um 14 Uhr im Gemeinschaftsraum der Seniorenwohnanlage in der Homannstr. 15, 21075 Hamburg.


Bereich: Flohmarkt

Veranstaltungsort:
DRK-Seniorenwohnanlage
Homannstraße 15
21075 HAmburg Heimfeld

Telefon: