130407RueckertHarburg - Positive Bilanz für die Harburger Bautage. Nach einem eher flauen Sonnabend kamen am Sonntag mehrere tausend Besucher zur Messe auf dem

Schwarzenberg, um sich dort bei über 100 Ausstellern zu informieren.

"Gerade am Sonntag konnten wir sehr viele gute Gespräche mit einem wirklich interessierten Publikum führen", sagt Lars Rückert, Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens für Heizungstechnik.

"Die Leute sind sehr gezielt und mit konkreten Anliegen gekommen. Das ist genau das Publikum, das wir wollten." 

Schon im vergangenen Jahr hatte sich der Stand auf dem Schwarzenberg nicht nur unter dem Gesichtspunkt der Kontaktpflege gelohnt. "Es hat sich für uns auch gerechnet", so Rückert. "Wir sind zufrieden", ist auch das Resümee von Messeveranstalterin Gudrun Stephan. zv