151025Ahmet3Harburg – Kreativ ist er ja, der Ahmet Ünal. Das merkt man schon bei Namen seiner neuen Agentur, die er an der Neuen Straße eröffnet hat. Ausnahmetalent heißt sie,

was zunächst extremst selbstbewusst für einen Newcomer klingt, sich beim näheren Hinsehen dann aber doch als kreativer Geniestreich entpuppt. Da hat der Ahmet doch seinen Namen im Namen versteckt. Ein kleines Ausnahmetalent eben.

Die Eröffnung war ein Fest. Mit hübschen Hostessen. Einem aufgeregten Chef, vielen Gästen und seiner stolzen Mutter. Die Häppchen gab es für alle und so kam auch der eine oder andere zufällig vorbei kommende Harburger. Dazu konnte man einen Blick in die Kreativagentur werfen. Auch da hat Ünal, der übrigens

151025Ahmet2
Ahmet Ünal vor seiner neuen Agentur in der Neuen Straße. Foto: zv

Vor seinem Studium für harburg-aktuell gearbeitet hatte, Geschmack bewiesen. Jetzt will er richtig Gas geben und das volle Programm einer Agentur von Grafik über Web-Design bis Ethno-Marketing anbieten. zv