150704BruzzelobenHarburg - Mr. Bruzzelhütte, Stefan Rupprecht, hat es am Freitag so richtig krachen lassen: Der nicht nur für seine scharfe Currywurst bekannte Kult-Imbiss an der Bremer

Straße feierte 10-jähriges Jubiläum. Und Gastro-Profi Rupprecht sorgte für den perfekten Rahmen.

Mit Tonnenweise feinem Sand und mehreren Palmen verwandelte sich das Areal an Harburgs größter Straßen-Baustelle in einen exklusiven Beach-Club. Sogar ein Swimming-pool wurde aufgebaut. Und wer sich traute ins kalte Wasser hineinzuspringen, wurde sogleich belohnt: Am Boden des Pools warteten Sektflaschen auf ihre neuen Besitzer.

150704Bruzzel

Tabea und David legten sich beim Bungee-Run ins Zeug. Foto: cb

Wer bei den Sahara-Temperaturen noch Schwung hatte, konnte sich auf der Bungee-Run-Anlage austoben.

150704Bruzzel2

Das Team der Bruzzelhütte stößt auf das 10-jährige Jubiläum an. Foto: cb

Doch das war noch längst nicht alles: Rupprecht und sein Team verwöhnten die Gäste mit Freibier, Gratis-Eis vom Eiswagen und kostenloser Pilz-Pfanne mit Knoblauchsauce. So genossen die Gäste und Freunde der Bruzzelhütte einen wunderbaren Abend bei wummernder House-Music, netter Stimmung und vielen Annehmlichkeiten. (cb)