150701AgenturHarburg - Neue Farbe, neue Köpfe und neue Räume: Die Agentur Think About feierte am Mittwoch eine Housewarming Party. Und die war ein voller Erfolg: Mehr als 70

Gäste folgten der Einladung von Melanie-Gitte Lansmann und Arne Weber in die neuen Räume in der Eros Bar im Harburger Binnenhafen.

Wie berichtet ist Harburgs Citymanagerin Melanie-Gitte Lansmann seit kurzem auch als geschäftsführende Gesellschafterin für die Marketing-Agentur verantwortlich und hat sich Verstärkung in den Bereichen Public Relations sowie Grafik geholt.

"Mit Melanie-Gitte Lansmann habe ich die richtige Partnerin für die Agentur gefunden. Als Geschäftsführerin im Channel Hamburg hat sie schon hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr froh über diese neue Partnerschaft", sagte Agenturgründer Arne Weber in seiner Begrüßungsrede.

Unter den Gästen der Housewarming Party waren etwa Uta Rade, Geschäftsführerin vom Wirtschaftsverein für den Hamburger Süden, Dr. Dirka Grieshaber vom DRK-Hospiz, Ex-TuTech-Chef Helmut Thamer, Bestattungsunternehmer Peter Jungehülsing, Michael Niemeyer von SCHLARMANNvonGEYSO und Melanie Wittka, Centermanagerin der Harburg Arcaden.

Für leckeres Fingerfood sorgte das Team vom Momento Di im Binnenhafen unter der Regie von Koch Benjamin von Ahlften.  (cb)