150623DiscoHarburg - Harburg bleibt auch im nächsten Jahr der Nabel der Disco-Welt: Der dritte Discomove findet am Freitag, 20. Mai, mit der großen Warm-Up-Party sowie dem

großen Feuerwerk, und am Sonnabend, 21. Mai, mit dem großen Discomove der Trucks durch den Harburger Binnenhafen statt. Diesen Termin sollten sich alle eingefleischten Disco-Move-Fans schon jetzt in ihrem Kalender eintragen.

"Wir freuen uns, dass wir mit der Wasserschutzpolizei Harburg einen für alle Beteiligten passenden Termin für 2016 gefunden haben. Uns war wichtig, dass wir einen konstanten Termin im Mai haben, der um das zweite oder das dritte Maiwochenende liegt", sagte Organisator Bernd Langmaack auf Anfrage von Harburg-aktuell.

150623DiscoQ1

Die Stimmung beim 2. Discomove war einfach klasse. Foto: cb

Außerdem betonte der Veranstaltungs-Profi: "Mit dem 20. bis 21. Mai 2016 liegen wir ein Wochenende hinter Pfingsten und werden bestimmt bei der dritten Auflage des Discomoves einen weiteren Zuschauerrekord verbuchen können."

Auch im kommenden Jahr soll es wieder das Feuerwerk zur Warm-Up-Party am Freitag geben. Langmaack: "Zudem wollen wir die Aftermove-Party am Sonnabend noch weiter ausbauen." (cb)

Unseren Bericht mit vielen tollen Fotos vom diesjährigen Discomove lesen Sie mit einem Klick hier.