Cannot find LadiesNightJuni15 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/LadiesNightJuni15/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

150611GeburtstagHarburg - Für Svenja Hagen aus Wilhelmsburg hat es am Mittwochabend bei der Ladies Night im Harburger Cinemaxx einen doppelten Grund zur Freude

gegeben: Zum einen bekam sie den Kinoabend von ihrer Freundin Melanie Peters zum Geburtstag geschenkt, zum anderen gewann das Geburtstagskind beim Gewinnspiel vor dem Film einen Zehn-Euro-Gutschein des Kosmetik-Experten Déesse.

Die frischgebackene 28-Jährige war völlig überrascht, als Cienemaxx-Mitarbeiterin Pia Laubner, die an diesem Abend die Ladies Night anmoderierte, nach unten rief um ihr nicht nur den Gewinn zu überreichen, sondern auch noch vor dem Publikum zum Geburtstag gratulierte. "Ich hatte das Kino vorher informiert, das ein Geburtstagskind heute anwesend ist", sagte Melanie Peters gegenüber harburg-aktuell. Die beiden sind bereits seit 13 Jahren beste Freundinnen.

Gezeigt wurde die Mädels-Komödie "Miss Bodyguard" mit Reese Witherspoon in der Hauptrolle. Natürlich gab es den Hollywood-Streifen in einer exklusiven Vorpremiere zu sehen. Mit viel Schokolade, Prosecco und einer Gratis-Ausgabe der Gala und dem Gewinnspiel wurde der perfekte Kinoabend für Frauen abgerundet.

Der nächste Männerabend im Harburger Cinemaxx steht am Mittwoch, 24. Juni, auf dem Programm. Ab 20 Uhr wird der Film "Ted 2" gezeigt. Die nächste Ladies Night findet am Mittwoch, 22. Juli, statt. Dann gibt es die Vorpremiere von " Magic Mike XXL"  (cb)