150414PartyHarburg - Zum zweiten Mal in diesem Jahr haben alle, die über 40 Jahre alt sind, wieder die Möglichkeit eine tolle Partynacht zu erleben: Im Harburger Rieckhof wird am Sonnabend

, 18. April, die beliebte Ü-40-Tanzparty zelebriert. Los geht es um 20 Uhr.

DJ Norbert kümmert sich wie gewohnt um die Musik. "Es werden die tanzbarsten Hits der letzten Jahre gespielt, und natürlich auch das Neueste aus den Charts", sagt Veranstalterin Edidt Thürmer. Alle über 40 aus der Region Harburg und Hamburg sollen sich jetzt angesprochen fühlen. Thürmer: "Runter vom Sofa, rauf auf die Tanzfläche."

Auf Wunsch und Anregungen der Gäste wird dieses Mal eine Flirtwand aufgebaut. Dort können die Party-Gäste Nachrichten zu „Suchen“ und „Finden“ hinterlassen. Thürmer: "Bringt ein Foto oder irgendetwas lustiges mit, damit man euch finden kann. Es darf geflirtet werden."

Die Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen zum Preis von acht Euro plus Gebühren. In der Rieckhof-Kneipe gibt es die Karten zum Preis von acht Euro, ohne Gebühren. An der Abendkasse kostet der Eintritt zehn Euro. (cb)